Verlosung 4 signierter Lesezeichen von Sarah Saxx


Einen schönen guten Tag, ihr Lieben! :) Gestern haben mich ein paar wunderschöne und signierte Lesezeichen von der lieben Sarah Saxx - unter anderem Autorin von King of Chicago - erreicht. Ich verlose unter allen Teilnehmern je 1 von 4 Lesezeichen, Dementsprechend gibt es 4 Gewinner. :)

Auf meinem Instagram Account (buecherpassion) findet ihr alle Teilnahmebedingungen und wenn ihr hier gelandet seid, habt ihr die Chance, auf ein 2. Los! ;)
Einfach hier drunter kommentieren, wenn ihr mir gefolgt seid und ich folge zurück. :) 

Viel Erfolg! 💚💚

Comments

  1. Hallo Marie,
    dein Blog ist wirklich toll und ich denke, dass wir einen ähnlichen Buchgeschmack haben:)

    Liebe Grüße,
    Tabea von tabeasbooktime.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey, Tabea. Freut mich! :)
      Natürlich werde ich mal auf deinem Blog vorbeischauen. :)

      Delete

Post a Comment

Vielen Dank, fürs Kommentieren. ;)

Popular posts from this blog

Rezension zu Paper Princess von Erin Watt

Englische Bücher, die unbedingt gelesen werden müssen

Rezension zu Backstage in Seattle von Mina Mart