Extras













Hier seht ihr mein geliebtes Bücherregal! :) Ich habe es damals bei Ikea für etwa 17,99 gekauft.
Oktober

Stand Oktober 2016

Novembver
Yay, ein neuer Monat! :D
Seit dem letzten Foto sind wieder einige neue Bücher bei mir eingezogen und ich habe mein Bücherregal auch wieder etwas umstrukturiert..:D 
Hier also das Resultat für den November:

Stand November 2016

März 2017




Seit Oktober habe ich angefangen, Funko Pop Figuren zu sammeln und habe mir fest vorgenommen, erst einmal bei den Game of Thrones Figuren zu bleiben. :D 








Comments

  1. Hi Marie,
    du hast einen echt schönen Blog *-*
    Man sieht richtig wie viel Arbeit du hineingesteckt hast :D
    Ich bleibe mal gleich als Leserin da.
    Liebe Grüße,
    Alexandra (alex-crazy-obsession.blogspot.de) <33

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ohh, wie lieb! Hab es jetzt erst gesehen.^^ Vielen Dank! Werde auch gleich mal bei deinem vorbei schauen. :)

      Delete
  2. Du hast so einen schönen Blog und deine Rezensionen sind auch wunderschön. :-) Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei meinem Blog vorbeischauen könntest. ;-) Wir kennen uns übrigens auch über Instagram. Ich heiße da @buecherinsel.kathi Auf Lovelybooks.de habe ich deine Seite auch schon besucht! ;-)

    ReplyDelete
  3. Ohh ich kenne dich von Instagram und bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert! Dem Folge ich natürlich jetzt erstmal. Bin total begeistert :))
    Liebe Grüße! - Rosi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey! :)
      Vielen lieben Dank dir. :)

      Delete
  4. Hey, ich bin gerade über deinen Blog gestolpert, gefällt mir sehr gut hier
    Ich bleibe gleich als Leserin :)
    Liebst, Lara von Bücherfantasien

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey! :)
      Vielen lieben Dank dir. ♥
      Werde natürlich auch mal bei deinem Blog vorbei schauen. :)

      Delete

Post a Comment

Vielen Dank, fürs Kommentieren. ;)

Popular posts from this blog

Rezension zu Paper Princess von Erin Watt

Englische Bücher, die unbedingt gelesen werden müssen

Rezension zu Backstage in Seattle von Mina Mart