SUB



   


                   
 

  









Ebooks:

 

    













Quellen:
Amazon.de
Thalia.de
ullsteinbuchverlage.de
piper.de
bucher.de
loewe-verlag.de
lovelybooks.de
fischerverlage.de
randomhouse.de
luebbe.de
dtv.de
goodreads.com
carlsen.de



Comments

  1. Huhu Marie!

    Ersteinmal - wie schafft du es, deinen SuB so klein zu halten?
    Zum anderen finde ich deinen Blog einfach nur Klasse - nicht nur vom Design und der Strucktur her, sondern auch die Inhalte sprechen mich sehr an.

    Ach, ich bleibe einfach mal hier und schaue, was als nächstes online kommt!

    Fee von http://feesbuecher.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey, Fee! :)
      Vielen lieben Dank dir. Mein SuB ist mittlerweile auch schon eetwas gestiegen und somit hast du mich daran erinnert, mal wieder zu aktualisieren. :D

      Werde natürlich auch bei dir mal vorbei schauen! :)

      Delete
  2. Hi Babe,
    hab gesehen, dass du das hier ein wenig erneuert hast... Ich als dein größter Fan musste da natürlich gleich mal einen Blick drauf werfen ;)
    Jedenfalls wollte ich dir nur sagen, dass du wirklich Legend und vor allem Forever in Love lesen solltest. Die beiden Bücher sind wirklich gut. ^^
    Schreckliche Grüße
    Dein Baby Pups :D

    ReplyDelete
  3. Ouh, Stalkergasmus. *-*
    Legend hätte ich letztens sogar fast angefangen...
    Wird bald gemacht, Mme. :P (Oldschool Emoji, nice.)

    ReplyDelete

Post a Comment

Vielen Dank, fürs Kommentieren. ;)

Popular posts from this blog

Rezension zu Paper Princess von Erin Watt

Englische Bücher, die unbedingt gelesen werden müssen

Rezension zu Backstage in Seattle von Mina Mart